„Chefs/Führungskräfte sind nicht für die Ergebnisse verantwortlich – sie sind für die Menschen verantwortlich, die sich um die Ergebnisse kümmern“

Unternehmenskultur von heute ist geprägt von flachen Hierarchien und vernetztem Arbeiten. 

Die Eigeninitiative und die Partizipation der Mitarbeiter an Unternehmensentscheidungen werden immer wichtiger. 

Aus diesem Grund haben auch die Mitarbeiterbefragungen heute einen ganz neuen Stellenwert

Sie dienen nicht nur der Erfassung der Zufriedenheit der Belegschaft, sondern sollen ermitteln, wie hoch das Verständnis und das Commitment für Unternehmensziele und die strategische Ausrichtung ist.

Was aber, wenn 48% der Mitarbeitenden das Gefühl haben, dass sich ihr Unternehmen nicht für ihr Wohlergehen interessiert?

In ihrer Session wird Anja Wiebe die Wellbeing-Krise erläutern und aufzeigen wie stärkenbasiertes Arbeiten dagegenwirken kann. 

Anja Wiebe (Deine TOP Stärken Expertin)

Mit Hand, Herz und Hirn DEINE Stärken entdecken, wertschätzen und in die Welt hinaus tragen – das ist meine Mission. 

Ich behaupte, dass ich etwas über DICH weiß, das DU eventuell noch nicht weißt…DU hast Talente, die unglaubliches Potenzial haben!

Nun gilt es dieses Potenzial zu entdecken, wertzuschätzen und zu zeigen, statt wertvolle Zeit mit der Fehler- und Schwächensuche zu vergeuden, meisterst DU ab sofort DEINE Herausforderungen mit Leichtigkeit, Freude, absoluter Klarheit und DEINER individuellen Abkürzung.

DU bist hier genau richtig, wenn DU …

Als Unternehmer oder Manager schon erfolgreich bist, DEINE echten Bedürfnisse aber nun endlich leben möchtest…

Klarheit bezüglich einer beruflichen Neuorientierung suchst oder aktuell herausfordernde Situation bewältigen willst…

Endlich DEINE Wunschkunden oder Traummitarbeiter mit Leichtigkeit anziehen möchtest…

Die Andersartigkeit der Anderen nie wieder Chaos verursacht, sondern zu exponentiellem Wachstum führt…


WIR finden DEINEN einzigartigen Weg zu absoluter Klarheit WER DU – FÜR WEN – MIT WAS bist. Versprochen!