Der Name ist bei uns Programm. Motivierte Teammitglieder die zusammen an einem Strang ziehen #oneteamonedream
Nicht nur mit unseren tools hotelkit, medikit und teamkit verändern wir die Hotels, medizinische Betriebe und sonstige Teams effizient. Indem wir digital und kollaborativ arbeiten, auch innerhalb der Firma sind wir am Zahn der Zeit. Vom Start-up in 2011 gegründet bis heute – es ist viel passiert. Aber eines hat sich nicht geändert – wir ticken alle irgendwie gleich und brennen für die Idee, die Branche, unser Produkt, unser Team. Wir haben die Konzepte von „new work“ eigentlich schon immer gelebt und diese Firmenkultur wollen wir uns beibehalten. Wie? Es fängt beim recruiting an, wir suchen nach hotelkids mit dem richtigen attitude & der gleichen Motivation die Zusammenarbeit und die tägliche Arbeit von Teams in der Hotellerie und Medizin zu revolutionieren. Unsere Kultur leben wir Tag ein Tag aus und legen sehr viel Wert darauf, dass für jeden was dabei ist und sich jeder entfalten kann, denn wir haben keinen Platz für Machtkämpfe und Politik. Unsere Vision ist klar und wir wissen, dass wir gemeinsam alles schaffen können!

Alexandra Spindler
Head of Operations & People
hotelkit GmbH | Salzburg